Liste der historischen Fahrzeuge

Die Liste der historischen Fahrzeuge wird jährlich überarbeitet und kann über das Kuratorium Historische Mobilität (KHMÖ) und Autopreisspiegel bezogen werden. Eine Veröffentlichung wird nicht angestrebt, da die Erstellung mit großem Aufwand verbunden ist. Die Kosten für die Ergänzungsliste 2018 belaufen sich zur Zeit über das KHMÖ auf 89 Euro plus Versand und Umsatzsteuer, die elektronische Version der Liste kann von Autopreisspiegel online um 90 Euro exklusive Umsatzsteuer erworben werden.

Bestellungen  der Liste der historischen Fahrzeuge sind unter folgenden Kontaktadressen möglich:

Kuratorium Historische Mobilität Österreich

c/o Mag. Christian Schamburek
Leopold-Gattringer-Straße 55
2345 Brunn am Gebirge
Website KHMÖ: www.khmoe.at

Bestellungen der Liste von historischen Fahrzeugen und Bestätigungen: office@khmoe.at

Autopreisspiegel (APS)
Krotenthallergasse 3/302

Website Autopreisspiegel
APS: historische Fahrzeuge Bestellformular

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.