Willkommen bei der Vereinigung der steirischen KFZ- Sachverständigen!

Die Vereinigung der steirischen KFZ- Sachverständigen ist bemüht, seinen Mitgliedern Informationen rund um das Sachverständigenwesen zu vermitteln. Zu diesem Zweck verweisen wir besonders auf unsere aktuellen Mitteilungen und die differenzierten Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Sachverständigenvereines. Laufende Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, innerhalb der angeführten Bürozeiten, den Vorstand des Vereines zu kontaktieren. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte hier.

Ing. Josef Pauli, Obmann

Mitteilungen der Vereinigung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.